Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Schönberger Treffen ein am 10. August 2024 in Schönberg!

Ablauf

10.00 Uhr
Gottesdienst (Pfarrer Heinrich Rosinger) anschließend Sektempfang im „Kirchengartschen“ mit Sekt/Schnaps mit Gebäck

13:00 Uhr
Mittagessen (Fleischklöschensuppe, Braten mit Kartoffeln und Salat)

16:00 Uhr
Kaffee und Kuchen

19:00/19:30 Uhr
Abendessen - kalte Platte vom Büffet

ab 20:00 Uhr
Unterhaltung und Tanz mit DJ Adi

24:00 Uhr
Nachtessen

Kostenbeitrag

Erwachsene Personen und Kinder über 14 Jahren sind Vollzahler. Bei ganztägiger Teilnahme und fristgerechter Anmeldung (Vorkasse) entrichten Vollzahler einen Kostenbeitrag von 60,- Euro.

Bei einer Teilnahme ohne Anmeldung (Tageskasse) sind 70,- Euro pro Vollzahler zu entrichten.

Kinder zwischen 6-14 Jahren entrichten 25,00 Euro.

Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Teilnehmer, die nach dem Mittagessen kommen, entrichten noch 40,00 Euro.

Anmeldung

Damit wir planen können (z.B. Essen, Getränke, Bestuhlung), ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Kostenbeitrages auf das Konto der HOG Schönberg e.V. bei der BW-Bank,

IBAN: DE21600501010008852092
BIC: SOLADEST600

Als Verwendungszweck tragen Sie bitte die Anzahl der

  • „Vollzahler“,

  • „Kinder von 6-14 Jahre“ und

  • „Kinder unter 6 Jahre“ ein.

Die Anmeldefrist endet am 21. Juli 2024. Die Organisatoren müssen selbst auch rechtzeitig nach Rumänien abreisen, so dass Beträge, die nach diesem Datum überwiesen werden, nicht mehr als Anmeldung gewertet werden können.

Falls Sie sich angemeldet haben und dann doch verhindert sind, melden Sie sich bitte ab. Für solche Fälle aber auch für sonstige Rückfragen, wenden Sie sich bitte an Hedda Theiss (Mobil: +49 1514 6409233, Email: hedda.theiss@hog-schoenberg.de).

Wir hoffen und bitten darum, dass sich alle Teilnehmer anmelden. Durch Nichtanmeldung entstehen Probleme und hohe Kosten. Beispielsweise muss unter Zeitdruck Essen nachbestellt werden. Es kann zu Platzproblemen kommen, weil für diese Teilnehmer die Tische und Stühle fehlen und nachträglich organisiert werden müssen.

Bewirtung

Die Bewirtung und Organisation im Gemeindesaal übernehmen die Familie Samu.

Der Kostenbeitrag (Eintrittspreis) dient zur Kostendeckung für die Räumlichkeiten, Tischdecken, Deko, Teller, Gläser, Kaffeegedeck, Bedienung und die Musik.

Darin enthalten sind außerdem Sektempfang, Mittagessen, Kaffee, Gebäck (Gebäck muss nicht von den Gästen mitgebracht werden), Abend- und Nachtessen.

Getränke können zu günstigen Preisen vor Ort (bei Viorel) gekauft werden.

Musik

Für Unterhaltung und Tanz sorgt DJ Adi und Mathias Buchholzer.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf dieses Wiedersehen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag