Schulbeginn mit neuen Schultaschen


Am 11. September 2017 starteten 30 Schulkinder der Klassen 1 bis 4 und 25 Kindergartenkinder in ihr neues Schul- bzw. Kindergartenjahr. Zu diesem Anlass bereitete ihnen die Schönberger Kinderhilfe e.V. eine Überraschung.

Schulkinder mit Deuter Rucksack

Jedes Schulkind bekam einen Schulranzen der Marke „Deuter“ und ein Mäppchen der Marke „Stabilo“. Diese Spende hatte der Verein der Familie Heidi und Daniel Orendi zu verdanken, die die Spende von der Firma Deuter organisierten.

Kindergartenkind

Gruppenfoto

Die Kindergartenkinder erhielten einen farbenfrohen Kindi-Koffer. Diese Koffer wurden von Ana und Wolfgang Schulz aus Leonberg gespendet. Es freut uns sehr, über diese vorbildlichen Spenden berichten zu können und hoffen, dass sich in Zukunft weitere Spender finden, die diesen positiven Beispielen folgen.

Dr. Martin Schnabel

Weitere Bilder finden Sie auf der Internetseite des Vereins Schönberger Kinderhilfe e.V..

Datum: 11.12.2017
Tags: kinderhilfe